über mich

Hallo ich bin Dani.

Ich halte Liebes und Familiengeschichten für Euch fest, fange Momente so ein wie sie sind, emotional authentisch und echt. Visual Storyteller aus Liebe und Leidenschaft. Das echte Leben, die echten Gefühle, nicht die Perfektion steht bei mir im Vordergrund. Das alles kann ich nur in natürlicher Umgebung festhalten, ein Studio ist kein Ort für mich. Die Fotos entstehen in eurem Zuhause oder in der wundervollen Natur. Unnötiger Kram ist Balast, bin eher ein Minimalist mag das einfache Leben und fühle mich mit der Natur verbunden. Als Fotografin renne ich nun schon seit 8 Jahren Hauptberuflich mit meiner Kamera durch die Gegend, fange echte Momente ein und halte Erinnerungen fest.

Ihr möchtet eure Geschichte in Fotos sehen?

Dann schreibt mir!

Collect moments…..not things.