Was meine Kunden über mich sagen…

Wir hatten unser Babybauchshooting und unser Newbornshooting bei der lieben Dani. Und ich wir sind mit dem Ergebnis mehr als happy 😍 Nicht zuviel Kitsch, sondern natürlich schön, ich liebe ihren Stil. Außerdem ging sie wahnsinnig toll mit unserem Mäuschen um. Absolut empfehlenswert & gerne wieder 👌🏼👍🏼https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2203809816336620&set=a.179210455463243&type=3&theater

Liebe Dani,
wir durften jetzt schon mehrere Shootings mit dir erleben und waren jedes mal von Dir und deiner Arbeit begeistert. Du hast ein Auge fürs Detail, ein Händchen für die Kleinsten und so eine ruhige entspannte Art… außerdem sind die Bilder am Ende einfach bezaubernd, wunderschön und einzigartig! https://www.facebook.com/pg/AnggunaFotoArt/reviews/?ref=page_internal