Über mich

Hallo ich bin Dani.

Ich halte Liebes und Familiengeschichten für Euch fest. Visual Storyteller aus Liebe und Leidenschaft. Bleibende Erinnerungen mit viel Gefühl und echten Emotionen, einfach mehr als nur Schnappschüsse. Ich fotografiere bei euch Zuhause oder draußen in der wundervollen Natur. Als Mama von zwei Kindern habe ich viel Verständnis und Geduld mit euren kleinen. Ganz ohne Streß fange ich Glücksmomente ein, rücke euch ins richtige Licht und halte eure Geschichten mit Liebe fest. Als Fotografin bin ich seit 2011 hauptberuflich im Raum Pforzheim / Ludwigsburg / Stuttgart und Karlsruhe für euch unterwegs. Ich biete auch Einzelcoachings für Fotografen im Bereich Babyfotografie und Familienfotografie an, weiter Infos auf Anfrage.

Ihr möchtet eure Geschichte in Fotos sehen?

Dann schreibt mir!

“ Collect moments…..not things.“