über mich

Hallo ich bin Dani.

Ich halte Liebes und Familiengeschichten für Euch fest, fange Momente so ein wie sie sind, unverfälscht, ungestellt und emotional.

Meine Philosophie…raus aus dem Studio und rein ins Leben!

Ich liebe es einfach die unterschiedlichen  Charaktere festzuhalten, so natürlich wie möglich.

Mein Herz schlägt für nordische Länder, Herbst, Zimt und ohne Kaffee wäre ich ein halber Mensch ;-).

Unnötiger Kram ist Balast, bin eher ein Minimalist mag das einfache Leben und fühle mich mit der Natur verbunden.

Meine persönlichen Glücksmomente sind für mich Zeit mit meiner Familie zu verbringen, mit meinem Hund morgens durch die Wiesen und Wälder zu laufen, um frische Luft zu atmen.

Als Fotografin renne ich nun schon seit 7 Jahren Hauptberuflich mit meiner Kamera durch die Gegend, denn ich liebe es natürliche und echte Momente einzufangen, ich kann mit gestellten Fotos nichts anfangen, mit der Zeit habe ich gelernt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren :-).

Wenn Ihr auch gerne mal vor meiner Kamera stehen wollt, schreibt mir einfach! Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch der sich natürliche authentische Fotos wünscht!