Newbornfotos

Posted on

Newbornfotos entstehen am besten in den eigenen vier Wänden

Dieser kleine Schatz war ein ganz entspantes Baby. Natürlich ist das ein Traum für jede Babyfotografin :-). Ich liebe es einfach die kleinen während dem schlafen zu fotografieren!

Wie kleine Engel liegen sie in meinen Requisiten und gar nicht so selten schmuzeln sie beim träumen ;-). Die Naturtöne passen am besten zu den kleinen Babies wie ich finde…sie sind zeitlos und zart so wie die kleinen Mäuse!

Meistens dauert ein Newbornshooting 1-2 Std. fotografiert werden die Babies nur in den Lagen, in denen sie es zulassen und zufrieden sind, keine extremen posings was unnatürlich aussieht gibt es bei mir.

Ich bin auch nicht der Fan von bunten Hintergründen, es ist nicht an der Zeit und in der Fotografie gibt es auch sowas wie Trends und Mode. Ich habe mich entschloßen in Zukunft nur zarte beige, weiß, ercu und grautöne

zu benutzen, den nur so finde ich meine Fotos natürlich, zeitlos und ein wenig puristisch. Einen Hauch vintagelook gibt es auch weiterhin, übernatürliche Beautyretuschen wo die Babies aussehen wie Puppen werdet ihr hier vergeblich suchen :-).